Aktuelle Zeit: Sa 29. Feb 2020, 01:23

SPC Winters

SPC Winters

Beitragvon CPL_DITTRICH » Mi 18. Jan 2012, 22:46

SPC Winters hat geschrieben:Name: A. Klim

Pseudonym: Charlie Winters

Intresse an: Frauen! / 82nd ABN! Leider habt ihr in der 7th Army keine Airborne vertreten, und da mich die ID's nicht besonders Intressieren (nicht persöhnlich gemeint) und vorallen die 82nd Airborne Division Badass ist, könnte man da vielleicht noch etwas aufstellen ? Natürlich würde ich auch in die 1st oder 4th ID einspringen.

Ob du der meinung bist unseren Anforderungen zu Entsprechen: O.o??? -> Ja!

Woher du kommst: Flensburg, Schleswig-Holstein (Wir verteilen eure punkte, wenn ihr nicht die STVO beachtet!)

Wie dein Ausrüstungsstand ist: ACU, PB IBA (Camelbak,IFAK, 3x Mag Pouches, 2 Grenade Pouches, 2x iwas pouches) ACH, ESS, Goretex Belleville 790 - WE-Tech M16A4/M203 GBBR (2x mags)(0x 40mm) KJW M9 (1x Mag)

Ob du Mobil bist ggf. wie : Auto (MB C W203)

Seit wann du Interesse an Battledisplay hast und wie lange du selbiges schon ausübst: BD übe ich seit...ca. 2 jahren aus und Airsoft allgemein seit 5-6 jahren

Was für Erfahrungen du hast: Events/OP's? : Keine :/
When I die, bury me upside down, so the world can kiss my ass!
CPL_DITTRICH
Forum Admin

Re: SPC Winters

Beitragvon CPL_DITTRICH » So 12. Feb 2012, 13:01

Wir du schon bemerkt hast, haben wir keine Airborne-Einheit in der 7th Army vertretten. Wir würden dich dann einer der unterstellten Divisionen zuordnen. Auch dich würden wir gerne vorab erst bei einem Training oder auf einer OP kennenlernen bevor wir eine Entscheidung treffen. Das sollte aufgrund deiner guten Mobilität kein Problem sein.

Ich lade dich herzlichst zu unserem Training im März ein, um dich mal vorzustellen und einen Eindruck zu hinterlassen. Wann der genaue Termin ist werde ich dir nochsagen, wenn er entgültig feststeht.

Bis dahin erstmal: Willkommen im Forum! :)
When I die, bury me upside down, so the world can kiss my ass!
CPL_DITTRICH
Forum Admin